Plus Hirschberg

Erfolg bei Impfaktion hielt sich in Grenzen

Es hätten 150 Dosen zur Verfügung gestanden, aber nur 30 Bürger ließen sich impfen. Mahnende Worte gibt es vom Bürgermeister.

15.07.2021 UPDATE: 16.07.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr kam am Donnerstag ein mobiles Impfteam des Rhein-Neckar-Kreises in die Heinrich-Beck-Halle. Auch das DRK unterstützte die Aktion. Foto: Kreutzer

Von Max Rieser

Hirschberg-Leutershausen. Es war das zweite Mal in diesem Jahr, dass ein mobiles Impfteam des Kreises in der Heinrich-Beck-Halle Halt machte. Einiges war am gestrigen Donnerstag jedoch anders als bei der ersten Runde im April, als 144 Bürger geimpft wurden. Und das lag nicht an der herabgesetzten Priorisierung, denn es hätte sich jeder, der das 18.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.