Plus Weinheim

Feuerwehr half Piaggio-Ape wieder auf die Reifen (Update)

Auf dem Schlosspark-Parkplatz legte sich eine Ape am Sonntag auf die Seite. Der Besitzer glaubt an eine Straftat und setzt Belohnung aus.

29.09.2019 UPDATE: 01.10.2019 18:15 Uhr 55 Sekunden

Umgestürzt oder umgeworfen? Die Feuerwehr rückte zur Hilfe an. Foto: Feuerwehr

Weinheim. (web) Nein, mit 100-prozentiger Sicherheit kann er nicht sagen, dass Unbekannte sein Auslieferfahrzeug umgeworfen haben. Aber Henning Seeger ist sich sicher, dass es kein Unfall war. Er vermutet, dass seine weiße Piaggio-Ape in der Nacht auf Sonntag "Opfer einer idiotischen Straftat wurde". Deshalb bittet er jetzt die Öffentlichkeit um Unterstützung und hat sogar eine Belohnung in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+