Plus "Das ist ein Traum von mir"

Hollywood-Moderator Gätjen wäre gern einmal bei Oscars dabei

Steven Gätjen berichtet schon seit vielen Jahren vom roten Teppich bei den Oscars - live bei der Verleihung war er allerdings noch nicht dabei.

04.02.2020 UPDATE: 04.02.2020 05:33 Uhr 1 Minute
Steven Gätjen
«Ich habe schon irre Geschichten gehört, was da während der Show so alles passiert», sagt Steven Gätjen. Foto: Henning Kaiser/dpa

Los Angeles (dpa) - Moderator Steven Gätjen berichtet zwar schon seit über 15 Jahren für ProSieben vom roten Teppich bei den Oscars - war aber nie live bei der Verleihung dabei.

"Das ist noch immer ein Traum von mir, dass ich dafür mal eine Einladung bekomme", erzählte der 47-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur. "Ich habe schon irre Geschichten gehört, was da während der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+