Plus Weihnachtskrimi

Eine Leiche stört die "Stille Nacht in der Provence"

Eine schöne Weihnachtszeit in traumhafter Umgebung will sich ein Hamburger Paar gönnen. Aber dann taucht eine Leiche auf, und in Cay Rademachers Weihnachtskrimi gibt es erst einmal keine Chance für eine "Stille Nacht in der Provence"

09.12.2020 UPDATE: 09.12.2020 10:56 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
Cay Rademacher: Stille Nacht in der Provence. DuMont Verlag, Köln, 252 Seiten, 18,00 Euro, ISBN 978-3-8321-8139-0​. Foto: DuMont Verlag/dpa

Von Axel Knönagel

Berlin (dpa) – Ein besonderer Weihnachtsurlaub wartet auf das Ehepaar Andreas und Nicola. Ein Lehrerkollege hat Andreas sein Ferienhaus in Südfrankreich für die Weihnachtszeit überlassen. Cay Rademachers Roman begleitet das Paar, beide Anfang 50, das nach anstrengenden Monaten in der Hamburger Arbeitswelt auf eine "Stille Nacht in der Provence" hofft.

Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+