Plus Wrestler-Biopic

Chris Hemsworth muss ordentlich an Muskeln zulegen

Der Schauspieler bereitet sich auf seine Rolle als WWE-Wrestler Hulk Hogan vor. Er wird sich das Haar blonieren, einen Schnurbart tragen und vor allem mehr Muskeln antrainieren.

07.07.2020 UPDATE: 07.07.2020 11:53 Uhr 33 Sekunden
Chris Hemsworth
Chris Hemsworth will Muskeln zeigen. Foto: Bianca De Marchi/AAP/dpa

Los Angeles (dpa) - Mehr Muskeln als Thor: Der Schauspieler Chris Hemsworth (36) sieht bei dem Film über den bekannten WWE-Wrestler Hulk Hogan (66) viel Arbeit auf sich zukommen.

Die Vorbereitung auf die Rolle werde "wahnsinnig körperlich sein. Ich werde mehr Masse zulegen müssen als je zuvor, sogar mehr als ich für Thor zugelegt habe", sagte Hemsworth dem britischen Filmmagazin "Total

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+