Plus The Christmas Present

Robbie Williams stimmt auf Weihnachten ein

Auf seinem neuen Album singt Robbie Williams mit Schlagerstar Helene Fischer, Rod Stewart und vielen anderen Gaststars Weihnachtslieder. Privat kann es dem britischen Sänger gar nicht weihnachtlich genug zugehen. Auf Tournee will Williams erstmal nicht gehen.

21.11.2019 UPDATE: 21.11.2019 09:39 Uhr 3 Minuten, 20 Sekunden
Robbie Williams
Robbie Williams: «Meine Frau hat mich mit Weihnachten angesteckt». Foto: Sony Music/dpa

London (dpa) - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit veröffentlicht Robbie Williams sein Doppelalbum "The Christmas Present" mit Klassikern und neuen Weihnachtsliedern.

Im dpa-Interview erzählt der 45-Jährige, wie er Weihnachten feiert, warum er mit dem früheren Box-Weltmeister Tyson Fury singt und was er von Duettpartnerin Helene Fischer hält.

Frage: Sie haben ein Weihnachtsalbum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+