Plus Testlauf

4000 Zuschauer bei den Brit Awards geplant

Erstmals seit Beginn der Pandemie sind in Großbritannien bei einer Musikveranstaltung wieder Zuschauer erlaubt. Bei den prestigeträchtigen Brit Awards in London dürfen 4000 Zuschauer dabei sein.

09.05.2021 UPDATE: 09.05.2021 10:18 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Brit Awards
Das Publikum ist diesmal der Star: 4000 Zuschauer sollen bei den Brit Awards in London dabei sein. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

London (dpa) - Nicht Dua Lipa, nicht The Weeknd, auch nicht Pink und der Rag'n'Bone Man. Der vermutlich spektakulärste Auftritt bei den renommierten Brit Awards findet in diesem Jahr nicht auf, sondern vor der Bühne und auf den Rängen in der Londoner o2-Arena statt.

Dort sollen am Dienstagabend nämlich insgesamt 4000 Zuschauer Platz finden und die glamouröse Preisverleihung ganz ohne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+