Plus Skandalrapper

Kollegah weist Antisemitismus-Vorwürfe erneut zurück

Hass auf Juden, Schwule und Frauen? Diese Vorwürfe begleiten die Karriere von Skandalrapper Kollegah seit Jahren - und treffen ihn nun wieder vor einem geplanten Konzert in München. Jetzt hat er seinen Fans gesagt, was er davon hält.

15.11.2019 UPDATE: 15.11.2019 10:54 Uhr 1 Minute, 10 Sekunden
Kollegah
Der Rapper Kollegah steht in der Kritik. Foto: Matthias Balk/dpa

Leipzig/München (dpa) - Der umstrittene Rapper Kollegah (35) hat Antisemitismus-Vorwürfe gegen ihn erneut entschieden zurückgewiesen. "Ich hab' mit Antisemitismus nichts zu tun, davon distanziere ich mich", sagte er nach Angaben seines Managements am Donnerstagabend bei einem Auftritt in Leipzig.

"Einer meiner besten Freunde ist Jude." Der "Vorwurf der Frauenfeindlichkeit, der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+