Plus Schauspieler

Norman Reedus: Wie Pink Floyd sein Leben beeinflusste

Die Musik, die seine Mutter gern laut hörte, als er noch klein war, hat bei dem Hollywood-Star Spuren hinterlassen. Er liebt es, Geschichten zu erzählen.

13.05.2022 UPDATE: 13.05.2022 10:36 Uhr 43 Sekunden
Schauspieler Norman Reedus
Der Schauspieler Norman Reedus hat einen Roman geschrieben.

Los Angeles (dpa) - Der "The Walking Dead"-Star Norman Reedus glaubt, dass die Rockband Pink Floyd in seiner Kindheit den Grundstein für sein Leben als Geschichtenerzähler gelegt hat.

"Meine Mutter drehte immer laut Pink Floyd auf, als ich ein Kind war", sagte der 53-Jährige dem "People"-Magazin. Die Musik habe ihn stark beeindruckt.

"Ich glaube, meine Liebe zum Geschichtenerzählen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+