Plus RTL-Show

Wendler warnt Pocher - weniger Interesse an "Let's Dance"

Promitanz-Auftakt: Wendlers Laura hatte Angst, Ex-Cindy Ilka Bessin wird kritisiert. Bei "Let's Dance" geht es los - mit weniger Zuschauern als letztes Jahr, aber dafür mit Michael Wendler im Publikum.

22.02.2020 UPDATE: 22.02.2020 11:18 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
"Let's Dance"
Ex-Fußballerin Steffi Jones und Valentin Lusin tanzen in der RTL-Tanzshow «Let's Dance» im Coloneum. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Köln (dpa) - Trotz Michael Wendlers Freundin Laura Müller und der früheren Marzahn-Cindy Ilka Bessin: Die RTL-Tanzshow "Let's Dance" hat mit ihrer "Kennenlernshow" 2020 im Vergleich zum Vorjahr ein paar Hunderttausend Zuschauer eingebüßt.

Im Schnitt sahen 4,57 Millionen den Auftakt der inzwischen 13. Staffel des Promi-Tanzwettbewerbs (2019 noch 4,8 Millionen). Das entsprach einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+