Plus Pop

Tears For Fears konnten ihren Erfolg nicht genießen

Am Freitag veröffentlichen Tears For Fears ihr neues Greatest-Hits-Album "Rule The World". Im Sommer 2018 soll das siebte Studioalbum erscheinen.

07.11.2017 UPDATE: 07.11.2017 13:28 Uhr 39 Sekunden
Tears For Fears
Curt Smith (l) und Roland Orzabal vom britischen Duo Tears For Fears 2011 in Mexiko-Stadt: Foto: Sashenka Gutierrez

London (dpa) - Die Musiker der britischen Popband Tears For Fears ("Shout") konnten ihren Erfolg in den 80er Jahren nach eigener Aussage nicht auskosten. "Die Leute denken immer, es muss fantastisch sein, so erfolgreich zu sein. Aber man hat echt kaum Zeit, das zu genießen", sagte Sänger Curt Smith (56) der Deutschen Presse-Agentur.

"Es war hauptsächlich Arbeit." Laut Bandkollege Roland

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+