Plus Neues aus Hollywood

Serie über First Ladys: Michelle Pfeiffer als Betty Ford

Das Weiße Haus und seine Bewohner waren schon immer ein guter Stoff für Hollywood. Jetzt werden die First Ladys in einer Serie porträtiert.

22.01.2021 UPDATE: 22.01.2021 11:43 Uhr 42 Sekunden
Michelle Pfeiffer
Michelle Pfeiffer wird in einer geplanten Serie die frühere First Lady Betty Ford (1918 - 2011) verkörpern. Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Michelle Pfeiffer (62, "Die fabelhaften Baker Boys", "Avengers: Endgame") wird in einer geplanten Serie die frühere First Lady Betty Ford (1918-2011) verkörpern. Das gab das TV-Network "Showtime" am Donnerstag bekannt.

Oscar-Preisträgerin Viola Davis (55, "Fences") steht schon länger für die Rolle von Michelle Obama fest. Davis ist auch als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+