Plus Neues Album

Emotionaler denn je: Peter Maffays neues Album "So weit ..."

Auf seinem neuen Album "So weit ... " zeigt sich Peter Maffay von seiner bisher emotionalsten Seite - und probiert sich nicht nur in einem neuen Genre, sondern auch an einem neuen Instrument aus.

17.09.2021 UPDATE: 17.09.2021 10:53 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Peter Maffay
Der deutsche Sänger Peter Maffay bringt ein neues Album heraus. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa

München (dpa) – Natürlich hat mal wieder Corona Schuld. In diesem Fall ist das Virus aber ausnahmsweise für etwas verantwortlich, das viele freuen dürfte: das neue, diesen Freitag erscheinende Peter-Maffay-Album "So weit ... ".

"Wir waren in einer verzwickten Situation", sagt Peter Maffay der Deutschen Presse-Agentur. Die geplante Tour habe abgesagt werden müssen, die Band war in alle

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+