Plus Murder Most Foul

Bob Dylan: 17 Minuten Erinnerung an die Sixties

Ist Bob Dylans Kreativität mit Mitte/Ende 70 doch noch nicht versiegt? Diese Frage vieler Fans beantwortet das Songwriter-Genie mit seinem epischen neuen Song "Murder Most Foul" zwar noch nicht endgültig. Aber man darf immerhin hoffen.

27.03.2020 UPDATE: 27.03.2020 12:39 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Bob Dylan
Aus dem Nichts heraus: Bob Dylan meldet sich mit einem neuen epischen Song zurück. Foto: Vince Bucci/AP/dpa

Berlin (dpa) - Es gab schon begründete Zweifel, ob der wohl größte Songdichter aller Zeiten sich nochmal zu einem würdigen Alterswerk aufraffen kann - nun hat Bob Dylan (78) Hoffnungen auf einen späten Album-Geniestreich geweckt.

Überraschend, quasi aus dem Nichts (und damit irgendwie typisch für ihn), hat der legendäre Musiker einen neuen Song veröffentlicht. Und was für einen: Mit fast

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+