Plus Konzertabsagen

Rocken bis der Arzt kommt - Popstars im Alter

Rocken bis ins fortgeschrittene Alter - das scheint das Motto vieler Musik-Größen zu sein. Aber auch Pop- und Rock-Legenden sind nur Menschen. Mit zunehmenden Alter wird das immer deutlicher.

19.02.2020 UPDATE: 19.02.2020 10:23 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Elton John
Sir Elton John musste ein Konzert in Auckland abbrechen. Foto: Ian West/PA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Herzzerreißend sind die Bilder von Elton Johns abgebrochenem Konzert am Sonntag in Auckland. Weinend stützt sich der Superstar auf seinen Konzertflügel, hält sich den Kopf und lässt sich schließlich verzweifelt von der Bühne führen.

"Ich spielte und sang mein Herz raus, bis meine Stimme nicht mehr singen konnte", schrieb er hinterher auf Instagram. Vor dem Konzert sei bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+