Plus "I'm Still Standing"

Elton John setzt Tour in Neuseeland fort

Am Sonntag musste er ein Konzert in New Zealand aufgrund einer leichten Lungenentzündung absagen, jetzt will Elton John nach nur einem Tag Extra-Pause seine Tour fortsetzen.

17.02.2020 UPDATE: 17.02.2020 09:08 Uhr 40 Sekunden
Elton John
Elton John kann seine Tour fortsetzen. Foto: Matt Crossick/PA Wire/dpa

Wellington (dpa) - Pop-Legende Elton John (72, "I'm Still Standing") ist auf dem Weg der Besserung - und will seine Tour in Neuseeland fortsetzen.

Wie ein Promoter des Sängers und Pianisten am Montag laut örtlichen Medienberichten sagte, soll die Tour nach einem Extra-Tag Pause, die vom Arzt verordnet wurde, mit den verbleibenden Konzerten in Auckland fortgeführt werden. Geplant waren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+