Plus Im Alleingang

Liam Gallagher mit zweitem Solo-Album

Er gehört zu den besten Frontmännern im Rock. Doch weil der Oasis-Zwist mit seinem Bruder seit Jahren anhält, ist Liam Gallagher weiter solo unterwegs. Was verspricht das zweite Album?

20.09.2019 UPDATE: 20.09.2019 10:49 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Liam Gallagher
Liam Gallagher geht seinen Weg - ohne Bruder Noel. Foto: Britta Pedersen

Berlin (dpa) - Liam Gallagher scheint mit sich selbst im Reinen. "Das hier ist ganz einfach, überhaupt keine Bürde." Nach seinem erfolgreichen Start auf eigenen Beinen vor zwei Jahren empfindet er keinen Druck für die Debüt-Nachfolge. "Nur Freude, kein Stress", sagt der Ex-Oasis-Sänger über die Platte "Why Me? Why Not.", die am 20. September erscheint - einen Tag vor seinem 47.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+