Plus "Germany's next Topmodel"

Mit Abstand auf Topmodel-Suche

"Mua, mua", tönt es für gewöhnlich, wenn Heidi Klum Küsschen verteilt. Diesmal wird das Finale von "Germany's next Topmodel" ohne sie auskommen müssen. Die Kandidatinnen freuen sich dennoch - auch wenn eine von ihnen vorab mit schweren Attacken zu kämpfen hat.

20.05.2020 UPDATE: 20.05.2020 20:43 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Germany's Next Topmodel
Maureen hat es ins Finale von «Germany's next Topmodel» geschafft. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Ein Finale, das es so noch nicht gegeben hat: Das versprechen die Macher von "Germany's next Topmodel" eigentlich jedes Jahr. Bei langjährigen Topmodel-Zuschauern kommen da gleich Erinnerungen an singend-schunkelnde Juroren und Hochzeitszeremonien auf großer Bühne hoch.

Doch diesmal ist schon vorher klar: Auch ohne solche Spezialeffekte werden die Macher ihr Versprechen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+