Plus "Friends"-Special

David Schwimmer kündigt Dreharbeiten an

Eine ganze Weile schon laufen die Gerüchte um ein "Friends"-Revival. Jetzt hat David Schwimmmer Konkretes gesagt.

22.07.2020 UPDATE: 22.07.2020 10:14 Uhr 42 Sekunden
David Schwimmer
David Schwimmer will durchstarten. Foto: Isabel Infantes/PA Wire/dpa

Berlin (dpa) - Im Februar war eine Fortsetzung der Kult-Sitcom "Friends" ankündigt worden - nun sollen endlich die Dreharbeiten beginnen.

"Geplant ist, dass sie Mitte August stattfinden", sagte Schauspieler David Schwimmer in der "Tonight Show" mit Jimmy Fallon. Bis zu einer endgültigen Entscheidung werde man wegen der anhaltenden Corona-Pandemie aber noch eine oder zwei Wochen warten.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+