Plus Changes

Liebeserklärung an Hailey: Neues Album von Justin Bieber

Das Eheleben bekommt Justin Bieber gut. In London präsentiert der kanadische Popstar gut gelaunt sein erstes Studioalbum seit fünf Jahren. Die meisten der 16 neuen Songs auf "Changes" sind eine Liebeserklärung an seine Ehefrau Hailey.

14.02.2020 UPDATE: 14.02.2020 08:33 Uhr 2 Minuten, 23 Sekunden
Justin Bieber
Justin Bieber auf dem Weg zum Londoner Club Tape. Foto: Yui Mok/PA Wire/dpa

London (dpa) - Im schwarzen Schlabberpulli seines eigenen Modelabels betritt Justin Bieber die DJ-Bühne im schicken Londoner Club Tape. "Was geht ab, London?" Biebers Haare sind blond gefärbt, er trägt einen dunklen Hipster-Schnurrbart, und er strahlt.

Der kanadische Popstar ist extra eingeflogen, um sein neues Album "Changes" vorzustellen. "Ich habe lange hart an diesem Album

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+