Plus Autobiografie

Faszinierende Einblicke: "The Meaning of Mariah Carey"

Aus zerrütteten Verhältnissen hat sich Mariah Carey ganz nach oben gearbeitet. Ihre Märchen-Karriere hat die Musik-Diva jetzt gemeinsam mit einer Journalistin aufgeschrieben - und bekommt dafür in den USA gute Kritiken.

04.11.2020 UPDATE: 04.11.2020 10:03 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Mariah Carey
In ihrer Autobiografie hat sich Mariah Carey vor allem auf ihre Kindheit und die Anfänge ihrer Karriere konzentriert. Foto: Brent N. Clarke/Invision/AP/dpa

New York (dpa) - "Ich weigere mich, Zeit anzuerkennen", stellt Mariah Carey in ihrem Buch gleich als allererstes klar. Anfang des Jahres hatten Fans gerätselt, ob die Musikerin nun tatsächlich gerade 50 geworden war, oder doch schon 51 Jahre alt ist.

Aber darum, solche schnöden Alltagsdinge klarzustellen, geht es Carey in ihrer gerade in den USA veröffentlichten Autobiografie "The

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+