Plus Ausstellung

"Muslim Fashion"-Schau in Frankfurt geht zu Ende

In Frankfurter endet in Kürze die "Muslim Fashion"-Schau. Für die Organisatoren war sie ein voller Erfolg - nicht nur was die Besucherzahlen anbelangt.

31.08.2019 UPDATE: 31.08.2019 11:43 Uhr 56 Sekunden
"Contemporary Muslim Fashions"
Haute-Couture-Exponate der Designer Pierpaolo Piccioli (l-r), Bill Gaytten, Karl Lagerfeld und Jean Paul Gaultier sind in der Ausstellung «Contemporary Muslim Fashions» im Frankfurter Museum Angewandte Kunst zu sehen. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Die Schau war umstritten, aber für das Museum ein großer Erfolg: Die Ausstellung "Muslim Fashion" im Frankfurter Museum Angewandte Kunst geht zu Ende. Das Museum schätzt, dass bis dahin rund 100.000 Besuche gezählt werden.

Die Reaktionen seien "größtenteils und überwiegend positiv" gewesen, sagte der Direktor des Museums, Matthias Wagner K. der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+