Plus Agent 007

Pierce Brosnan über Bond-Rolle: "Geschenk für die Ewigkeit"

James Bond war ein Meilenstein in der Karriere von Pierce Brosnan. Aber der Schauspieler zählt auch eine Komödie mit Robin Williams und Sally Field zu seinen Glanzleistungen.

01.07.2020 UPDATE: 01.07.2020 13:04 Uhr 1 Minute
Pierce Brosnan
Pierce Brosnan denkt noch lange nicht ans Aufhören. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

London (dpa) - Der frühere James-Bond-Darsteller Pierce Brosnan ("GoldenEye") ist dankbar, dass er den berühmten Geheimagenten 007 in vier Filmen spielen durfte. "Bond ist ein Geschenk für die Ewigkeit, denn das hat mir eine wunderbare Karriere ermöglicht", sagte der 67-Jährige der Zeitung "Guardian".

"Wenn man einmal Bond ist, bleibt man das für immer, dessen sollte man sich bewusst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+