Plus 500 Komparsen

"Babylon Berlin" wird in NRW gedreht

Wer schon immer mal in die Rolle eines Henkers schlüpfen wollte, hat bald Gelegenheit dazu: Für die neue Staffel der Krimiserie "Babylon Berlin" werden in Nordrhein-Westfalen etliche Komparsen gebraucht - auch Männer mit Glatze haben eine Chance.

14.01.2019 UPDATE: 14.01.2019 11:28 Uhr 49 Sekunden
Babylon Berlin
Charlotte Ritter (Liv Lisa Fries) in Folge elf der Serie «Babylon Berlin». Foto: Frederic Batier

Köln (dpa) - Henker, Gangster und Priester gesucht: Die historischen Krimiserie "Babylon Berlin" geht weiter - und für Dreharbeiten in Nordrhein-Westfalen werden dafür bald massig Komparsen benötigt.

Wie die Castingagentur Eick am Montag mitteilte, sind für die dritte Staffel des während der Weimarer Republik spielenden TV-Epos im Frühjahr 2019 Filmaufnahmen in Köln, Bonn, Düren,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+