Plus 25. Bond-Abenteuer

Daniel Craig vor wohl letztem 007-Einsatz

Als James Bond 1962 erstmals auf der Leinwand zu sehen war, ahnte niemand, dass es der Start für eine der langlebigsten Filmserien sein würde. 2020 kommt der 25. James-Bond-Film.

31.12.2019 UPDATE: 31.12.2019 11:13 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Daniel Craig
In «Keine Zeit zu sterben» wird Daniel Craig wohl das letzte Mal als James Bond zu sehen sein. Foto: Andy Rain/epa/dpa

London (dpa) - Vor seinem vermutlich letzten Einsatz als Geheimagent in "Keine Zeit zu sterben" schwärmte James-Bond-Darsteller Daniel Craig in den höchsten Tönen von seinem Job.

"Die größte Überraschung war, wie viel Spaß es mir immer noch macht und welchen Kick es mir gibt", sagte Craig in der US-Fernsehshow "Good Morning America". Dass der 51-Jährige noch einen sechsten Bond-Film

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+