Plus 007-Abenteuer

Start des neuen James-Bond-Films zum dritten Mal verschoben

Wenige Wochen vor der geplanten Premiere wird der Start des neuen James-Bond-Films "Keine Zeit zu sterben" verschoben. Der Film soll nun erst im November in die Kinos kommen. Britische Medien gehen von einem Zusammenhang mit der Coronavirus-Epidemie aus.

05.03.2020 UPDATE: 04.03.2020 19:38 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
James Bond
Der Start des neuen Bond-Films wird um sieben Monate verschoben. Foto: Victoria Jones/PA Wire/dpa

London (dpa) - James-Bond-Fans müssen sich erneut gedulden. Bereits zum dritten Mal ist die Premiere des neuen 007-Abenteuers "Keine Zeit zu sterben" verschoben worden. Statt Anfang April wird der Film erst sieben Monate später im November 2020 starten.

Man habe sich "nach sorgfältiger Überlegung und gründlicher Bewertung des weltweiten Kinomarktes" dazu entschieden, gaben die Macher am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+