KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Wusstest du, dass ...? - Jetzt schon Sommerferien planen

Wusstest du, dass die Zeiten für die Sommerferien schon einige Jahre vorher festgelegt werden? Gerade wurden die Termine für die Jahre 2025 bis 2030 bekannt gegeben.

13.12.2021 UPDATE: 14.12.2021 02:33 Uhr 30 Sekunden
Sommerferien
Die Sommerferien für die Jahre 2025 bis 2030 stehen schon fest. Foto: Patrick Pleul/ZB/dpa

Wusstest du, dass die Zeiten für die Sommerferien schon einige Jahre vorher festgelegt werden? Gerade wurden die Termine für die Jahre 2025 bis 2030 bekannt gegeben.

Bei der Planung geht es auch darum, dass Familien aus verschiedenen Bundesländern nicht alle gleichzeitig in die Ferien fahren. Dann wäre es an beliebten Urlaubsorten wohl extrem voll. So gehen die ersten Bundesländer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+