KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Waren aus bunter Pappe

Manchmal sind die Leute, die in den Kiosk von Silke Thoss kommen, ziemlich verwundert: "Die kommen dann hier rein und merken, hier stimmt was nicht", sagt die Künstlerin. Der Grund: In diesem Laden sind alle Waren aus Pappe! 

23.01.2022 UPDATE: 23.01.2022 13:38 Uhr 20 Sekunden
Kunst-Kiosk
Die Künstlerin Silke Thoss steht in ihrem Kiosk mit Papier-Waren. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa

Manchmal sind die Leute, die in den Kiosk von Silke Thoss kommen, ziemlich verwundert: "Die kommen dann hier rein und merken, hier stimmt was nicht", sagt die Künstlerin. Der Grund: In diesem Laden sind alle Waren aus Pappe! 

Es gibt dort Chips, Schokoriegel und Getränke. Doch essen und trinken kann man all das nicht. Der Laden ist ein Kunst-Projekt. Man kann ihn betreten und sich die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+