KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Starker Gegner schon in Runde zwei

Diese beiden Mannschaften haben sich schon viele spannende Duelle geliefert. Schon vor mehr als 50 Jahren standen sich der FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga gegenüber. Allein in der Liga spielten sie schon mehr als hundert Mal gegeneinander.

25.10.2021 UPDATE: 25.10.2021 17:23 Uhr 31 Sekunden
Gladbach gegen Bayern
Am Mittwoch spielt Borussia Mönchengladbach gegen den FC Bayern München. Foto: Sven Hoppe/dpa

Diese beiden Mannschaften haben sich schon viele spannende Duelle geliefert. Schon vor mehr als 50 Jahren standen sich der FC Bayern München und Borussia Mönchengladbach in der Bundesliga gegenüber. Allein in der Liga spielten sie schon mehr als hundert Mal gegeneinander.

An diesem Mittwoch sind sie in einem anderen Wettbewerb Gegner: in der zweiten Runde des DFB-Pokals. Gerade am Anfang

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+