KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Sieg und Pech mit dem Pokal

Sogar Skispringer Ryoyu Kobayashi musste über das Missgeschick lachen. Dabei wollte er gerade seinen Pokal stolz in die Höhe recken, als es passierte: Der Pokal aus Glas zerfiel in zwei Teile. "Der ist ein bisschen beschädigt worden, aber nicht ganz kaputt", sagte der Sportler aus dem Land Japan.

02.01.2022 UPDATE: 02.01.2022 14:13 Uhr 29 Sekunden
Skispringen
Na sowas: Der Pokal ist einfach in zwei Teile zerfallen. Foto: Daniel Karmann/dpa

Sogar Skispringer Ryoyu Kobayashi musste über das Missgeschick lachen. Dabei wollte er gerade seinen Pokal stolz in die Höhe recken, als es passierte: Der Pokal aus Glas zerfiel in zwei Teile. "Der ist ein bisschen beschädigt worden, aber nicht ganz kaputt", sagte der Sportler aus dem Land Japan.

Er hatte auch sonst keinen Grund, sich zu ärgern. Schließlich hatte Ryoyu Kobayashi nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+