KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Rodeln gehen oder lieber nicht

Es klingt eigentlich schön: an der frischen Luft im Schnee rodeln oder spazieren gehen. Das haben sich in den vergangenen Tagen viele Menschen bei uns gedacht und sind in Orte mit Wintersport gefahren. Schließlich ist manches andere wegen der Corona-Krise gerade schwierig.

30.12.2020 UPDATE: 30.12.2020 14:08 Uhr 31 Sekunden
Fußgänger und Schlittenfahrer
Viele Menschen hatten die gleiche Idee: ab in den Schnee!. Foto: Bernd Thissen/dpa

Es klingt eigentlich schön: an der frischen Luft im Schnee rodeln oder spazieren gehen. Das haben sich in den vergangenen Tagen viele Menschen bei uns gedacht und sind in Orte mit Wintersport gefahren. Schließlich ist manches andere wegen der Corona-Krise gerade schwierig.

Dort waren dann die Parkplätze voll, es gab lange Staus. Vor allem waren an einigen Orten auch viele Menschen auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+