KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Plötzliches Loch

Zuerst hatte es ein lautes Geräusch gegeben. Bei einem Rundgang über das Feld entdeckte eine Frau dann die Ursache: Auf dem Acker im Land Mexiko hatte sich ein Loch gebildet, das mit Wasser gefüllt war.

04.06.2021 UPDATE: 04.06.2021 14:43 Uhr 24 Sekunden
Krater in Mexiko
Könnte unterirdisches Wasser den Boden weggespült haben?. Foto: Karlos Pinpunk/dpa

Zuerst hatte es ein lautes Geräusch gegeben. Bei einem Rundgang über das Feld entdeckte eine Frau dann die Ursache: Auf dem Acker im Land Mexiko hatte sich ein Loch gebildet, das mit Wasser gefüllt war.

Der Krater wurde schnell immer größer. Am Donnerstag war er etwa so groß wie ein Fußballfeld und etwa 20 Meter tief. Warum der Krater entstand, wissen Fachleute noch nicht. Experten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+