KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Konzert in Boxen

In großen Konzerthallen war es in der Coronakrise lange leer und still. Künstlerinnen und Künstler durften nicht auftreten. Jetzt soll es langsam wieder losgehen. Aber vieles wird anders sein als vorher.

19.06.2020 UPDATE: 19.06.2020 17:34 Uhr 30 Sekunden
Konzert in Boxen
Bei dem Konzert von Wincent Weiss werden die Gäste in solchen Boxen sitzen. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

In großen Konzerthallen war es in der Coronakrise lange leer und still. Künstlerinnen und Künstler durften nicht auftreten. Jetzt soll es langsam wieder losgehen. Aber vieles wird anders sein als vorher.

Bald gibt es in einer sehr großen Arena in Köln das erste Konzert dort. Der Sänger Wincent Weiss tritt auf. Er ist durch die Fernsehshow "Deutschland sucht den Superstar" bekannt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+