KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Kleine Nashörner bekommen Auslauf

Endlich ist es so weit! Zum ersten Mal dürfen die kleinen Nashörner Kai, Salma und Zawadi sich richtig austoben.

28.07.2021 UPDATE: 28.07.2021 15:13 Uhr 33 Sekunden
Nashörner
Die kleinen Breitmaulnashörner Kai und Salma erkunden zum ersten Mal ihr Freigehege. Foto: Moritz Frankenberg/dpa

Endlich ist es so weit! Zum ersten Mal dürfen die kleinen Nashörner Kai, Salma und Zawadi sich richtig austoben.

Während Kai mit Selma zwischen Zebras und Antilopen das Gelände erkundigt, hält sich Zawadi erst einmal noch ein bisschen zurück.

Kai, Salma und Zawadi sind Breitmaulnashörner und leben im Serengeti-Park im Bundesland Niedersachsen. Ursprünglich stammen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+