KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Glücklich über Bronze

Am Ende wurde es eine Bronzemedaille für Timo Boll. Der Tischtennis-Profi aus Deutschland stand am Sonntag im Halbfinale der Tischtennis-Weltmeisterschaft im Land USA.

30.11.2021 UPDATE: 29.11.2021 11:48 Uhr 26 Sekunden
Timo Boll
Timo Boll hat schon sehr viele Tischtennis-Spiele gewonnen. Diesmal gab es Bronze. Foto: Michael Wyke/AP/dpa

Am Ende wurde es eine Bronzemedaille für Timo Boll. Der Tischtennis-Profi aus Deutschland stand am Sonntag im Halbfinale der Tischtennis-Weltmeisterschaft im Land USA.

Während des Spiels kämpfte er jedoch nicht nur um den Einzug ins Finale, sondern auch gegen Schmerzen. Beschwerden am Bauchmuskel machten ihm während des Turniers zunehmend Probleme. "Mehr ging einfach nicht", sagte Timo

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+