KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Erst gesund, dann noch mal krank

Millionen Menschen haben eine Ansteckung mit dem Coronavirus schon überstanden. Den meisten geht es einige Zeit nach der Erkrankung wieder gut. Doch in seltenen Fällen reagiert der Körper später noch mal.

15.04.2021 UPDATE: 15.04.2021 15:58 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Intensivstation
Manche Menschen merken gar nichts, wenn sie sich mit dem Coronavirus angesteckt haben. Andere müssen sogar im Krankenhaus behandelt werden. Foto: Bodo Schackow/dpa-zentralbild/dpa

Noch mehr, noch mehr, noch mehr: So läuft es gerade jeden Tag mit den Corona-Zahlen. Am Donnerstag waren es fast 29 500 neu entdeckte Ansteckungen an einem Tag. Echt viel!

Die Fachleute zählen aber noch einiges anderes seit es mit Corona anfing. Dazu gehört zum Beispiel auch: wie viele Menschen wieder ganz gesund geworden sind. Das sind die allermeisten und schon mehrere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+