KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Spiel wieder gutmachen

Einige langweilige Spiele vergessen Profi-Fußballspieler vielleicht schnell wieder. Andere bleiben ihnen länger im Gedächtnis. Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen das Team aus Nordmazedonien war so eines. Damals im März verloren die Deutschen 1:2.

10.10.2021 UPDATE: 10.10.2021 16:03 Uhr 26 Sekunden
Fußballer
Noch einmal trainieren, dann tritt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft gegen Nordmazedonien an. Foto: Marcus Brandt/dpa

Einige langweilige Spiele vergessen Profi-Fußballspieler vielleicht schnell wieder. Andere bleiben ihnen länger im Gedächtnis. Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen das Team aus Nordmazedonien war so eines. Damals im März verloren die Deutschen 1:2.

"Uns alle wurmt dieses Spiel noch", sagte der Rechtsaußen-Spieler Serge Gnabry nun. Sein Teamkollege Joshua Kimmich fügte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+