KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Den gleichen Job wie Mama?

Wer bei "Germany's Next Topmodel" mitmachen möchte, muss mindestens 16 Jahre alt sein. In diesem Alter ist auch Heidi Klums Tochter Leni. Darf sie jetzt auch mit dem Modeln anfangen?

04.12.2020 UPDATE: 04.12.2020 12:13 Uhr 23 Sekunden
Heidi Klum
Heidi Klum sagt, ihre Tochter dürfe nun auch mit dem Modeln anfangen. Foto: Kay Nietfeld/dpa

Wer bei "Germany's Next Topmodel" mitmachen möchte, muss mindestens 16 Jahre alt sein. In diesem Alter ist auch Heidi Klums Tochter Leni. Darf sie jetzt auch mit dem Modeln anfangen?

Heidi Klum sagt ja. "Sie ist jetzt alt genug", sagte sie am Donnerstag im amerikanischen Fernsehen. Wenn Leni das kann und möchte, habe sie als Mama nichts dagegen.

Gerade guckt Leni viel bei den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+