KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Alle paar Tage ein Spiel

Auch Fußball-Profis können mal müde sein. Die Fußballer des FC Bayern München jedenfalls haben anstrengende Tage hinter sich. Erst am Donnerstag hatten sie ein wichtiges Spiel in dem Land Ungarn im Osten Europas gewonnen.

28.09.2020 UPDATE: 28.09.2020 12:28 Uhr 35 Sekunden
Bayern-Torwart Manuel Neuer
Vier Gegentore in einem Spiel: Das ist Manuel Neuer schon länger nicht mehr passiert. Foto: Uwe Anspach/dpa

Auch Fußball-Profis können mal müde sein. Die Fußballer des FC Bayern München jedenfalls haben anstrengende Tage hinter sich. Erst am Donnerstag hatten sie ein wichtiges Spiel in dem Land Ungarn im Osten Europas gewonnen.

Am Sonntag stand die nächste Partie in der Bundesliga an. Und die Bayern verloren seit langer Zeit mal wieder: 1:4 gegen 1899 Hoffenheim. Müdigkeit wollten sie als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+