KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schlammbad mit gutem Ende

Schlamm kann richtig zäh sein. Vielleicht bist du auch schon mal darin steckengeblieben und hast die Füße kaum wieder rausbekommen? So ähnlich ging es jetzt auch einem Hund in der Stadt Hattingen im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

01.10.2020 UPDATE: 01.10.2020 15:03 Uhr 21 Sekunden
Feuerwehr rettet Hund
Völlig verdreckt, aber frei!. Foto: ---/Feuerwehr Hattingen /dpa

Schlamm kann richtig zäh sein. Vielleicht bist du auch schon mal darin steckengeblieben und hast die Füße kaum wieder rausbekommen? So ähnlich ging es jetzt auch einem Hund in der Stadt Hattingen im Bundesland Nordrhein-Westfalen.

Der Hund war in einem verschlammten Bach gelaufen und dort steckengeblieben. Er sank bis zu den Ohren ein! Zum Glück entdeckte ein Spaziergänger das Tier und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+