Unfreiwilliger Überfall im Weltall
Kaum ist die berüchtigte "Gangster Gang" im Ruhestand, fordern neue Ganovinnen sie heraus. Sie nennen sich Gangster Girls. Und sie wollen Ärger.

Berlin (dpa) - Die tierische "Gangster Gang" rund um ihren Anführer Mr. Wolf ist zurück! Seit die fünf Gauner aus dem Gefängnis entlassen wurden, leben sie ein normales Leben. Jedenfalls versuchen sie es.
Als Ex-Verbrecher ist es nämlich gar nicht leicht, einen Job zu finden. Mr. Wolf bewirbt sich zum Beispiel bei einer Bank. Zu blöd, dass er die in seinem früheren Verbrecher-Leben dreimal ausgeraubt hat. Auch das gebrauchte Auto fährt sich nicht so gut wie die Gangster-Karre.
Im Visier der Gangster Girls
Dann wird die Gangster Gang eines Nachts in einen Überfall verwickelt. Eine andere Gruppe hat es auf sie abgesehen. Sie nennt sich Gangster Girls, also: Gangster-Mädchen. Plötzlich finden sich Mr. Wolf und die anderen in einem Abenteuer im Weltall wieder.
Wie es den Gangstern dabei ergeht, könnt ihr ab Donnerstag in "Die Gangster Gang 2" im Kino sehen. So viel sei verraten: Es gibt dabei viel zu lachen.
© dpa-infocom, dpa:250822-930-941832/1