KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Um Segen für Haustiere bitten

Der spritzt ja mit Wasser! Die meisten Haustiere würden bei so etwas wohl lieber weglaufen. Doch am Wochenende sorgten ihre Besitzer extra dafür, dass die Tiere ein wenig nass wurden.

11.10.2020 UPDATE: 11.10.2020 15:33 Uhr 25 Sekunden
Weihwasser
Mit diesem Gerät wurde besonderes Wasser auf den Hund gespritzt. Foto: Friso Gentsch/dpa

Der spritzt ja mit Wasser! Die meisten Haustiere würden bei so etwas wohl lieber weglaufen. Doch am Wochenende sorgten ihre Besitzer extra dafür, dass die Tiere ein wenig nass wurden.

Dazu waren die Leute mit ihren Hunden, Meerschweinchen und Kaninchen vor eine große Kirche in Osnabrück gekommen. Die Stadt liegt im Nordwesten Deutschlands.

Dort stand ein Mann, der die Tiere mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+