KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Kleiner Hund fährt in die große Stadt

Dass Hunde ausbüxen und weglaufen, kommt schon mal vor. Der Hund, um den es hier geht, ist allerdings weggefahren - mit dem Zug.

07.08.2020 UPDATE: 07.08.2020 17:23 Uhr 18 Sekunden
Hund
Dieser kleine Hund war ohne Besitzer im Zug nach Nürnberg unterwegs. Foto: -/Bundespolizei Nürnberg/dpa

Dass Hunde ausbüxen und weglaufen, kommt schon mal vor. Der Hund, um den es hier geht, ist allerdings weggefahren - mit dem Zug.

Am Mittwoch hatten Zugbegleiter den weiß-schwarz gefleckten Hund in einer Regionalbahn entdeckt. Ein Besitzer war nicht dabei. Der Zug war auf dem Weg in die Stadt Nürnberg. Vermutlich war der Hund einfach alleine an einem Bahnhof zugestiegen.

Die Polizei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+