KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Ein Jaguar im Regenwald

Manchmal bewege ich mich ganz langsam. Dann bin ich oft auf der Suche nach Beute. Meine Ohren sind gespitzt und meine Augen sehen fast alles. Wenn ich die Beute gefunden habe, werde ich ganz schnell und springe auf sie.

14.09.2020 UPDATE: 14.09.2020 15:08 Uhr 36 Sekunden
Ein Jaguar im Regenwald
Jaguare sind die größten Raubkatzen in Amerika. Foto: Andre Penner/AP/dpa

Manchmal bewege ich mich ganz langsam. Dann bin ich oft auf der Suche nach Beute. Meine Ohren sind gespitzt und meine Augen sehen fast alles. Wenn ich die Beute gefunden habe, werde ich ganz schnell und springe auf sie.

Ich bin ein Jaguar. Erkennen kannst du mich an den schwarzen, wolkigen Flecken auf meinem hellen Fell. Wir Jaguare sind die größten Raubkatzen Amerikas. Weltweit sind nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+