KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Viele Tore für Bayern und Dortmund

Ganz so viel Tore wie die Bayern schossen die Dortmunder nicht. Trotzdem konnten auch die Fußballer von Borussia Dortmund mit ihrem ersten Spiel sehr zufrieden sein.

20.09.2020 UPDATE: 20.09.2020 16:33 Uhr 32 Sekunden
Fußball-Profi Giovanni Reyna
Giovanni Reyna jubelte nach seinem Tor zum 1:0. Foto: Bernd Thissen/dpa

Ganz so viel Tore wie die Bayern schossen die Dortmunder nicht. Trotzdem konnten auch die Fußballer von Borussia Dortmund mit ihrem ersten Spiel sehr zufrieden sein.

An diesem Wochenende hat die neue Saison in der Bundesliga angefangen. Der FC Bayern München und Borussia Dortmund zeigten direkt, wie gut sie spielen können. Die Münchener hatten am Freitag mit 8:0 gegen den FC Schalke 04

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+