KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Träumen vom WM-Titel

Viele Profis in der Sportart Darts kommen aus dem Land Großbritannien. Der momentan beste Sportler ist Michael van Gerwen aus den Niederlanden. Doch auch ein Deutscher ist zielsicher beim Pfeilewerfen: Max Hopp.

15.12.2020 UPDATE: 15.12.2020 16:28 Uhr 21 Sekunden
Darts-Profis van Gerwen und Hopp
Das sind die Darts-Spieler Michael van Gerwen (links) Max Hopp. Foto: John Walton/PA Wire/dpa

Viele Profis in der Sportart Darts kommen aus dem Land Großbritannien. Der momentan beste Sportler ist Michael van Gerwen aus den Niederlanden. Doch auch ein Deutscher ist zielsicher beim Pfeilewerfen: Max Hopp.

Der 24-Jährige startet an diesem Mittwoch mal wieder bei der Weltmeisterschaft. Zum achten Mal spielt bei so einem Turnier mit. Zum Titel hat es aber noch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+