KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Cristiano Ronaldo will sich mal wieder ärgern lassen

Die meisten Fußball-Stadien sind wegen des Coronavirus gerade leer und still. Klar, dass die Sportler da ihre Fans vermissen. Die feuern ihre Mannschaft sonst an und jubeln. Aber die Fans des Gegners? Auf die verzichtet man als Fußballer doch gerade gerne, oder? Falsch gedacht!

09.09.2020 UPDATE: 09.09.2020 16:38 Uhr 24 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo findet leere Stadien nicht so toll. Foto: Janerik Henriksson/TT NEWS AGENCY/AP/dpa

Die meisten Fußball-Stadien sind wegen des Coronavirus gerade leer und still. Klar, dass die Sportler da ihre Fans vermissen. Die feuern ihre Mannschaft sonst an und jubeln. Aber die Fans des Gegners? Auf die verzichtet man als Fußballer doch gerade gerne, oder? Falsch gedacht!

Der Fußball-Star Cristiano Ronaldo vermisst sogar die Fans der gegnerischen Teams. "Ich mag es, wenn ich in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+