KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Blödes Wetter und dann auch noch verloren

Es ist nass, kalt und vielleicht weht auch noch der Wind. So ist das Wetter im Herbst oft. Da hat man nicht unbedingt Lust, draußen Sport zu machen. Profi-Sportler können sich das aber meistens nicht aussuchen.

29.09.2020 UPDATE: 29.09.2020 13:13 Uhr 31 Sekunden
Andrea Petkovic
Andrea Petkovic schied schon in der ersten Runde aus. Foto: Thomas Samson/AFP/dpa

Es ist nass, kalt und vielleicht weht auch noch der Wind. So ist das Wetter im Herbst oft. Da hat man nicht unbedingt Lust, draußen Sport zu machen. Profi-Sportler können sich das aber meistens nicht aussuchen.

So mussten auch die deutschen Tennis-Spielerinnen Angelique Kerber und Andrea Petkovic jetzt bei einem wichtigen Turnier in der Stadt Paris im Land Frankreich antreten. Dabei gab

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+