KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schneeflocken und Sonne

Die Narzisse trägt plötzlich einen weißen Hut. Dabei ist es doch eine Frühlingsblume. Doch nach einigen warmen Tagen ist es zu Beginn der Woche wieder kalt geworden. Im Norden und von Deutschland schneite es sogar an einigen Orten.

30.03.2020 UPDATE: 30.03.2020 14:04 Uhr 28 Sekunden
Narzisse
Diese Narzisse trägt einen Hut aus Schnee, aber der schmilzt bald wieder. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa

Die Narzisse trägt plötzlich einen weißen Hut. Dabei ist es doch eine Frühlingsblume. Doch nach einigen warmen Tagen ist es zu Beginn der Woche wieder kalt geworden. Im Norden und von Deutschland schneite es sogar an einigen Orten.

Aber am Mittwoch beginnt ja auch schon der April. Und zu diesem Monat passt das Wetter recht gut. Ein alter Spruch lautet: "April, April, der macht was er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+