KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Politiker findet: Urlaub besser in Deutschland machen

Dann bleiben wir im Sommer halt zu Hause und fahren in der Herbstferien noch mal in die Sonne: So haben viele Menschen zu Beginn der Coronakrise gedacht. Doch schnell wurde klar, dass die Krise länger dauert als ein paar Wochen. Noch immer müssen wir vorsichtig sein, damit sich nicht so viele Menschen anstecken.

06.09.2020 UPDATE: 06.09.2020 15:08 Uhr 34 Sekunden
Urlaub
Zum Themendienst-Bericht von Philipp Laage vom Immer noch nicht weiter wegfahren? Das mag nerven, hilft aber in der Coronakrise. Foto: Peter Kneffel/dpa

Dann bleiben wir im Sommer halt zu Hause und fahren in der Herbstferien noch mal in die Sonne: So haben viele Menschen zu Beginn der Coronakrise gedacht. Doch schnell wurde klar, dass die Krise länger dauert als ein paar Wochen. Noch immer müssen wir vorsichtig sein, damit sich nicht so viele Menschen anstecken.

Deshalb hat Deutschlands Gesundheitsminister Jens Spahn nun gesagt: Auch die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+